RETOURE

Bitte beachte: Die Ware muss vor Ablauf der 14 Tage bei uns eingegangen sein. Damit wir die Ware annehmen können, muss diese ausreichend frankiert und versichert. Füge dem Paket bitte deinen Lieferschein bei.

 

Hygieneartikel, personalisierte Artikel und oder getragene und gewaschene Artikel,

oder Artikel die beschädigt wurden sind vom Umtausch ausgeschlossen. 

Die Etiketten dürfen nicht von der Ware entfernt worden sein.

Wir sind ein kleiner Shop und eine Rücksendung ist für uns immer mit großem Aufwand verbunden. 

Auch der Umwelt zu Liebe versuchen wir stets, Retouren zu vermeiden. Daher bieten wir dir an, dich von uns beraten zu lassen.

Der bestellte Artikel passt einfach nicht? Kein Problem. 

Die Teile, welche nicht passen, kannst du innerhalb von 14 Tage an uns zurück senden.